Sonntag, 29. April 2012

MSV 06 - VfB Einheit zu Pankow 0:2 (0:0)

Altliga scheitert am Pankower Bollwerk

Auf Grund der Personalsituation und der Trainingsbeteiligung begann der MSV heute mit drei Spitzen gegen das bekannte Pankower Abwehrbollwerk um den -nicht nur körperlich- alles überragenden Pankower Torhüter. Die Rechnung ging nicht auf. Die Pankower verteidigten bissig und geschickt und ließen wenig zu. Auch weil die Angriffsbemühungen des MSV 06 zu statisch und mit wenig technischer Raffinesse vorgetragen wurden.

Das Spiel war in der ersten Hälfte ausgeglichen, wenige Chancen auf beiden Seiten. Torsten verletzte sich zu dem nach gutem Spiel bereits in der 40. Minute, so dass ein weiterer dynamischer Spieler vom Platz musste.

In der zweiten Hälfte merkte man beiden Mannschaften die Hitze an. Das Spiel wurde ruhiger. Der MSV 06 bestimmte in den ersten 20 Minuten das Geschehen. Gleich reihenweise wurde gute Gelegenheiten vom Pankower Torhüter vereitelt. Die Beste als er Calle´s Kopfball im Nachfassen noch von der Linie kratzen konnte.

Calles Kopfballchance

Die Führung der Gäste fiel ein wenig aus heiterem Himmel. Ein zu kurz geratener Abstoss, ein verspätetes Nachsetzen, ein Flugkopfball zwischen zwei Mariendorfer Verteidigern (65. Min.). Pankow zog sich nun noch weiter zurück. Jenne ging als vierte Spitze nach vorne, aber das Bollwerk war heute nicht von uns zu knacken. Stattdessen kontert Pankow den MSV zum 0:2 (82. Min.) aus.

0_2

Kurz vor Schluss hält Sveni noch einmal bravourös.

Jetzt heißt es für den MSV 06 den Relegationsplatz zu sichern. Noch haben wir vier Punkte Vorsprung vor den Pankowern.

Aufgebot: Sven - Torsten (40. Min. Guido), Berni, Jenne - Andi, Olli (70. Min. Lars ), Hinne, Matze - Calle, Thomas, Erol

Spieler ohne Einsatz: Schiller, Didi

Auffälligster Spieler: Jenne, heute als Verteidiger, Libero und Stürmer im überzeugenden Einsatz

Hinne

Matze

Pankow

Sveni

Thomas

Torsten & Olli

Pankows Unbewingbarer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen