Montag, 10. Juni 2013

MSV 06 - SSC Teutonia 1:4 (1:1)

Abgestiegen

Der Mariendorfer SV 06 hatte in der ersten Halbzeit gute Gelegenheiten. Angetrieben von einem starken Hinne gelangen mehrere gute Aktionen.

Hinne

Die besten Chancen hatten Jenne, dessen Kopfballverlängerung nach Hinne´s Freistoss,

Jenne

und  Markus, dessen Schuss in Richtung Winkel, jedoch der Gästekeeper glänzend parierte. Wieder einmal aus dem Nichts ging der Gegner in Führung. Zu leicht machte es der MSV den Gästen durch das Mittelfeld zu spazieren. Die Flanke von der Mittellinie in den 5-Meter-Raum wurde per Kopf verwandelt (26. Min.). Doch die Mariendorfer bewiesen Moral und konnten bereits 30 Sekunden später ausgleichen. Direkt nach dem Anstoss verwandelte Jenne eine Flanke von Pavel. Zuvor durch den ganzen Strafraum segelnd gelangte diese zu Jenne, der am langen Pfosten stehend sicher einschob (27. Min.).

Doch in der zweiten Halbzeit gelang dem MSV 06 nicht mehr viel. Obwohl die gefürchteten Freistösse der Teutonen dieses mal in der Mauer landeten oder gar den Fangzaun verfehlten, kamen sie zu drei weiteren Treffern, weil sie einfach die Räume besser nutzten, spielerisch überlegen waren.

Da ein zweistelliger Auswärtssieg beim Berliner Meister Hertha BSC am nächsten Wochenende bei gleichzeitigen Niederlagen unserer Konkurrenten unrealistisch ist, ist der MSV 06 abgestiegen. Schade, aber das Team bleibt zusammen.

VL Abschied

Auf ein Wiedersehen, Verbandsliga!

Aufgebot: Marco - Atze, Guido (38. Markus), Schiller - Andi, Göksel - Pavel, Hinne, Wolle - Calle (67. Poldi), Jenne (67. Olli)

Spieler ohne Einsatz: Fischi

Auffälligste Spieler: Hinne und Andi

Tor: Jenne

 

Göksel

Wolle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen