Sonntag, 12. September 2010

Friedrichshagener SV - MSV06 2:0 (1:0)

DER MSV SCHEITERT AM GEGNERISCHEN KEEPER UND AM EIGENEN UNVERMÖGEN!

Der MSV war von Anfang spielerisch überlegen, war in der ersten Halbzeit jedoch mit zu wenig Zug zum Tor gestartet. Ein Abspielfehler im Mittelfeld nutzten die Friedrichshagener für einen sauberen Konter. Der Kopfball nach der Flanke konnte noch geblockt werden, aber beim Nachschuss war Sven ohne Chance.
Anschließend tauschte der MSV innerhalb der Mannschaft und Pavel, der in seiner neuen Rolle als Libero gefallen konnte, wechselte ins Mittelfeld. Aber mehr als ein Fernschuss von Matze sprang nicht heraus.

In der zweiten Hälfte agierte der MSV mit vier offensiven Mittelfeldspielern und spielte Vorchecking. Man setzte den Gegner frühzeitig unter Druck und kam besser ins Spiel. Einer der wenigen Entlastungsangriffe der Heimmannschaft führte zu einer Ecke, die wiederum zum 2:0 führte.
Der MSV scheiterte in der Folgezeit am glänzend aufgelegten Keeper der Friedrichshagener, der sehr gute Schüsse von Hinne, Pavel und Matze sowie einen Kopfball aus Nahdistanz von Wolle parierte. Ansonsten stellte sich der MSV im Angriffsspiel zu ungeschickt an, man schoss, wenn ein Abspiel besser gewesen wäre oder spielte ab, wenn man hätte schießen sollen. Die Flanken waren zu ungenau oder wurden schlecht verwertet.

Das war nicht unser Tag. Ansonsten ein faires Spiel unter der Leitung eines guten Schiris. Wie bereits in letzter Woche. Das war nicht immer so.

Aufgebot:
Sven - Pavel, Sherby, Berni (80. Guido) - Andi, Lars, Hinne (65. Calle), Matze, Wolle - Erol (86. Immo), Thommi (65. Mario)

Spieler ohne Einsatz:
Olli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen