Sonntag, 3. Oktober 2010

MSV 06 - Brandenburg 03 2:2 (1:1)

3. JOKER-TOR VON CALLE REICHTE NICHT ZUM SIEG!

Und wieder einmal 2:2 gegen den FC Brandenburg 03, das Dritte in Folge in Mariendorf. In der Vergangenheit waren das immer Spiele auf Augenhöhe. Diesmal waren die Vorzeichen gänzlich andere. Der FC Brandenburg hat vor der Saison wichtige Kräfte verloren und reiste als Tabellenletzter an.

Doch der MSV leidet zur Zeit unter unerklärlichen Schwächen: Bei der Technik, dem Passspiel, im Abschluss und in der Defensive sind zu viele Unsicherheiten und Ungenauigkeiten, die den Gegner stark machen und es verhindern, dass man sich drei Punkte holt.

So lag man nach 39 Minuten 1:0 (39. Min.) zurück, als man es versäumte den einzigen Brandenburger weit und breit zuzustellen. Nach schöner Flanke von Olli konnte Wolle per Fuß jedoch schnell ausgleichen (41. Min.).

Als dann Calle nach Einwechslung für den verletzten Jenne mit seinem dritten Joker-Tor - mit rechts! - in der noch jungen Saison, die Führung erzielen konnte, sah es so aus, als ob der MSV auf der Siegerstraße sei.

Von Brandenburg kam nicht mehr viel, aber der MSV verpasste es, das dritte Tor zu schießen.

Bei einem aus der eigenen Hälfte von Brandenburg lang nach vorne geschlagenen Ball, sah der ansonsten gute Stürmer Sommerfeld offenbar keine Chance an den Ball zu kommen, und machte das Unsportlichste was es gibt: Er ließ sich theatralisch fallen. Weichgeklopft von den Meckereien der Brandenburger, die die regulären Tore des MSV als Abseitstore bezeichneten, fiel der Schiri darauf rein und gab Elfmeter für eine Tätlichkeit. Dieser führte zum ungerechten Ausgleich (78. Min.).

Das Brandenburg kurz vor Schluss noch einen 100%igen vergab, war dann vielleicht ausgleichende Gerechtigkeit.

Aufgebot:

Marco - Lars, Berni, Sherby - Olli - Hinne, Andi, Matze, Wolle - Jenne (53. Calle), Erol (60. Immo)
Spieler ohne Einsatz: Kesh, Mario, Guido

Tore:

1:1 Wolle (41. Min.)
2:1 Calle (71. Min.)

Auffälligster Spieler:

-

INFO:

Das Pokalspiel gegen LBC II wurde auf Sonntag, den 17.10., um 14.15 Uhr in der Halker Zeile verlegt!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen