Sonntag, 21. November 2010

BSV Al Dersimspor - MSV 06 2:5 (0:2)

ENDLICH GUTE CHANCENVERWERTUNG!

Die Partie begann unruhig, war zwischendrin hektisch und am Ende nah am Abbruch.

Aber von Anfang an: Der MSV begann mit 10 Mann, weil Guido sich aus Hannover anreisend verspätete. In den ersten 10 Minuten konnten die Gastgeber ihre zahlenmäßige Überlegenheit ausnutzen und setzten den MSV unter Druck. Als dann mit Guido die Lücken besser gestopft waren und eine Zuordnung gefunden werden konnte, kam der MSV besser ins Spiel. Wolle, von Jenne die Linie lang geschickt, konnte eine der ersten Chancen überhaupt zur Führung nutzen (13. Min.). Es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch mit ersten Möglichleiten in den Zweikämpfen. Eine schnelle Kombination über Matze, Jenne und Calle konnte Erol mit einem Schuss von der Strafraumkante ins kurze Eck zum 2:0 abschließen (32. Min.). Calle bekam dann noch vor der Pause die gelbe Karte und vor einer Ecke stürzte dann ein Spieler der Gastgeber theatralisch zu Boden und versuchte dies Calle in die Schuhe zu schieben. Der Schiri fiel darauf gottseidank nicht rein.

In der Pause wechselte der MSV trotzdem vorsichtshalber und Mario nahm Calles Platz ein.
Kurz nach der Pause erhöhte Wolle auf 3:0 (50. Min.) als er einen Querpass abfangen konnte und sicher allein vor dem Torwart verwandelte.

In der 65. Min. wurde das Spiel dann hektisch, als ein Spieler der Gastgeber nach seinem Pass - der ins Aus ging! - den Schiedsrichter beschimpfte, weil der Abseits gepfiffen hatte, und daraufhin die rote Karte sah.

Der MSV verpasste es in dieser Phase mit einfachen Bällen den Gegner laufen zu lassen und das Spiel zu beruhigen. Matze sah dann wohl als Konzessionsentscheidung die gelbrote Karte, weil er sich unnötigerweise lautstark aufregte. Ein herber Verlust mit Sicht auf das schwere Spiel am nächsten Wochenende.

So ging das Spiel mit 10 gegen 10 weiter. Lars konnte dann vor der eigenen Abwehr einen Ball abfangen, Wolle schicken der quer auf Mario legt und auf 4:0 erhöhen konnte (71. Min.). Die Gastgeber gaben jedoch nie auf. Zwei Tore (81. und 86. Min.) und zwei Pfostentreffer erzielten sie noch, bevor Wolle abermals mit schöner Flanke Mario bedienen konnte, der per Kopf zum 5:2 verwandelte (87. Min.). Kurz darauf vergibt Marion erneut eine Großchance aus naher Distanz.

Der Schiedsrichter beendete das Spiel kurz vor (!) der Ausführung eines Freistoßes von der Strafraumkante für den MSV mit den Worten: „Er bitte um Schutz", was die Gastgeber als Provokation empfanden. Der lange Gang in die Kabine verlief dann jedoch ohne weitere Zwischenfälle.

Aufgebot:

Sveni- Lars, Guido (ab der 8 Min.), Berni - Olli (83. Marco), Jenne (88. Kesh)- Pavel, Matze (68. Gelbrot), Wolle - Erol, Calle (45. Mario)

Spieler ohne Einsatz:

Hinne

Auffälligste Spieler:

Der lauf- und kampfstarke Olli, der fangsichere Sveni und natürlich Wolle - zwei Tore und zwei Assists sprechen für sich.

Tore:

1:0 und 3:0 Wolle
2:0 Erol
4:0 und 5:2 Mario.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen