Montag, 28. Februar 2011

1. FC Wilmersdorf - MSV 06 2:0 (0:0)

DER MSV ERLEBT SEIN WILMERSDORF-WATERLOO

Auch wenn es sich doof anhört, aber der MSV hat nicht schlecht gespielt, war klar Spiel bestimmend und endlich auch mal wieder sicher im Passspiel. Es fehlte nur die eine gute Aktion, die zu einem Tor führte.

Wilmersdorf bot im Vergleich zum Hinspiel einen sehr guten Torwart auf und nutzte seine sehr bescheidenen Mittel optimal.

Es kam wie es kommen musste. Ein langer Abschlag fand den von den „MSV-"Zwergen nicht zu verteidigenden Wilmersdorfer 2 m-Riesen, der mit dem Kopf genau in die Schnittstelle der Verteidigung verlängerte, ein perfekter Querpass in die Mitte und es stand mit dem ersten Torschuss der Wilmersdorfer 1:0 (80. Min.). Am Ende löste man den Libero auf und es viel kurz vor Schluss das 2:0.

Mit Olli und Kranzi fielen beim Warmmachen noch die Spieler 14 und 15 an diesem Wochenende aus, so dass man nur 13 Mann aufbieten konnte (dank an Fischi), aber das soll keine Entschuldigung sein.

Am Mittwoch nun steigt um 19.30 Uhr das Achtelfinale gegen den FV Wannsee, wie schön, dass wir dort auf eine Handvoll Spiel mehr zurückgreifen können.

Aufgebot:

Marco - Lars, Andi, Sherby - Bernd, Jenne - Hinne, Matze, Yasser - Calle (75. Immo), Erol

Spieler ohne Einsatz:

Fischi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen