Sonntag, 20. März 2011

FV Wannsee - MSV 06 0:7 (0:5)

EROL SCHIESST DEN MSV ZUM KANTERSIEG!

Mit drei Treffern war Erol maßgeblich beteiligt an dem auch in dieser Höhe verdienten Auswärtssieg des MSV.

Der MSV konnte heute alles umsetzen, was man sich vorgenommen hatte: Laufbereitschaft, Spielstärke, Chancenauswertung sowie ein positives Miteinander.

Bereits nach 25 Minuten führten die Mariendorfer nach Treffern von Erol –staubt nach Schuss von Matze ab (18. Min.) – Wolle drückt den Ball nach Kopfballverlängerung von Pavel mit der Nase über die Linie (21. Min.) und Erol, nach scharfer Hereingabe von Pavel (24. Min.) mit 3:0.

Torsten, nach langer Verletzung endlich mal wieder dabei, schließt ein Solo aus der eigenen Hälfte mit einem unhaltbaren Schuss aus 19m zum 4:0 ab (37. Min.).

Kurz vor der Pause erhöht Erol, als ihm ein Ball im Strafraum vor die Füße fällt, souverän auf 5:0. Den höchsten Halbzeitstand in unserer Altligakarriere!

In der zweiten Halbzeit ließ die Zielstrebigkeit naturgemäß etwas nach. So dauerte es bis zur 86. Minute bis eine Flanke vom eingewechselten Micha von einem Spieler der fairen Gastgeber ins eigene Tor abgefälscht wurde.

In der 89. Minute bestätigte sich die alte Regel, dass der Gefoulte den Elfmeter nicht selbst schießen sollte. Der ebenfalls eingewechselte und gefoulte Calle trat an, der Torwart parierte, Calle setzte nach und behielt die Übersicht. Spielt den Ball klug in die Mitte auf den frei stehenden Hinne, der zum 7:0 einschob.

Der Gäste-Trainer war heute mal rund um zufrieden. Der MSV spielte endlich mal souverän. Der FV Wannsee kann sich bei ihrem guten Torwart bedanken, der ein zweitstelliges Ergebnis verhinderte.

Am nächsten Sonntag gegen den Orts- und Tabellennachbarn steht die nächste Revanche für eine herbe Hinrundenpleite an. Um 10.45 Uhr steigt das Spiel gegen den 1. Traber FC in unserem „Erfolkspark".

Aufgebot:

Sven - Torsten (60. Lars), Bernd, Sherby - Andi, Olli - Pavel (45. Micha), Matze, Wolle - Hinne, Erol (75. Min. Calle)

Spieler ohne Einsatz:

Marco

Auffälligste Spieler:

Geschlossene Mannschaftsleistung aus der Torsten und Erol noch herausragten!

Tore:

Erol 3 und
je 1 Tor erzielten Torsten, Wolle und Hinne sowie
1 Eigentor

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen