Samstag, 27. August 2011

DJK SW Neukölln - MSV 06 1:6 (0:4)

Wolle glänzt als Vorbereiter und Vollstrecker!

Der MSV hatte sich heute viel vorgenommen und traf auf Neuköllner, die in allen Belangen überfordert waren.
Bereits nach 96 Sekunden traf Erol nach Flanke von Wolle zur frühen Führung. Wolle erhöhte selbst auf 2:0 (12. Min.) und 3:0 (20. Min.).

Als Calle für den verletzten Thommy auf den Platz kam ( 37. Min. ) staubte er Wolle´s Pfostenschuss mit seiner ersten Ballberührung 40 Sekunden nach Einwechslung mit rechts
zur 4:0 Halbzeitführung ab.

Nach vier Monaten Verletzungspause feierte Jenne in der zweiten Halbzeit sein Comeback.
Es dauerte nur drei Minuten bis Wolle, schön geschickt von Torsten, auf 5:0 erhöhen konnte. Den Gegentreffer in der 54. Min. konnte der MSV locker verschmerzen.
In der 74. Minute gab es den ersten verwandelten Elfmeter der MSV-Altliga seit.... - der Berichterstatter kann sich nicht mehr erinnern. Torsten verwandelte souverän nach Foul an.... Wolle, wer sonst.

Ein starkes Auftreten aller Mannschaftsteile. Bei sechs geschossenen Toren möchte ich aber auch die Abwehr loben, die immer Herr der Lage war.
 
Das Ergebnis ist auch in der Höhe verdient. Zu groß war die Überlegenheit des MSV, was aber auch am schlechten Auftreten der Neuköllner lag, die Schwierigkeiten haben werden, die Klasse zu halten.
 
Aufgebot: Marco - Torsten, Berni, Sherby (83. gelb-rot) - Andi (45. Jenne), Olli - Pavel, Matze, Wolle - Thomas (38. Calle) , Erol (60. Immo)
Spieler ohne Einsatz: Guido
Tore: Erol, Calle, Torsten und Wolle 3x
Auffälligster Spieler: Aus einer geschlossen guten Mannschaftsleistung ragte Wolle heraus.

1 Kommentar: