Sonntag, 21. August 2011

MSV 06 - Wittenauer SC Concordia 1:1 (1:1)

Die Gäste aus Wittenau kamen als Absteiger aus der Verbandsliga und mit guten Ergebnissen in der Vorbereitung in den Volkspark. Doch der MSV war von Anfang an Spiel bestimmend. Gerade bei Standardsituationen, ein Stiefkind der letzten Jahre, konnte man Fortschritte machen. Jedoch vergab man die sich bietenden Gelegenheiten. Der Knoten schien geplatzt, als Torsten sich in der 32 Minute mit feinem Solo durchsetzen konnte und von der Strafraumkante zum 1:0 traf.
Jedoch kassierte man gleich im Gegenzug den Gegentreffer, als man einen Ball im Spielaufbau vertändelte dann nicht entschlossen genug störte und den Gegner beim Klärungsversuch anschoss, zuvor hatte Marco noch gut pariert. Das gab dem Spiel der Mariendorfer einen Bruch.
In der zweiten Hälfte fehlte es beiden Teams an Spritzigkeit. Die besseren Chancen hatte jedoch erneut der MSV. Drei Freistöße und einige andere Torschüsse wurden vom Wittenauer Keeper jedoch pariert. So blieb es beim schmeichelhaften Unentschieden für die Wittenauer Gäste.
Aufgebot: Marco - Torsten, Berni, Guido - Andi (85. Immo), Olli - Pavel, Matze, Wolle - Hinne, Erol (65. Calle)
Spieler ohne Einsatz: Mario, Didi und Lars
Tor: Torsten
Auffälligste Spieler: Torsten
P1040078P1040084P1040097

1 Kommentar: