Freitag, 9. Dezember 2011

MSV 06–SC Staaken 1:0 (0:0)

Oh elele, a tikki tikki tomba...Altliga feiert glücklichen Sieg dank Sven!

Der MSV 06 gewinnt gegen Staaken, wie im letzten Jahr bereits zwei mal: Unverdient und glücklich. Und dank seines Torwartes Sven, der heute auch die unhaltbaren gehalten hat.

Die Liste derjenigen, die zu dem Spiel leider Absagen mussten, ist lang: Torsten, Thomas, Pavel, Kesh, Olli, Daniel, Schiller, Özer, Fischi, Inge, Schöni, Calle und Erol.

Entsprechend verunsichert begann der MSV 06 das Spiel: Annahmefehler, Abspielfehler, schlechte Zuordnung. 70 Minuten lang führte uns der SC Staaken vor, scheiterte jedoch immer wieder an Sven, dem Pfosten oder der Latte. Selbst einen Elfmeter hielt Sven (20. Min.).

Der MSV 06 bewies aber Moral, kämpfte, meckerte nicht, feuerte sich an und versuchte das Beste raus zu holen, was an diesem Tage drin war. Und das war nicht mehr als ein glücklicher Punkt. Bis Sherby kam.
Es passt zum gestrigen Spiel, bei dem Didi, René und Micha Ihren ersten Einsatz in der Altliga in dieser Saison feierten, dass unser "Mexikaner" mit einem abgefälschten Schuss aus 20 Metern, mit seinem ersten Saisontor, als Verteidiger, den viel umjubelten Siegtreffer schoss (86. Min.).

Die Gewinnbringer des Spiels waren großartige Kameradschaft, saumäßig viel Glück, das Staaken ihre vielen Chancen nicht nutzten, Sven, der tausend Arme hatte, Andi, der Ali nicht von der Pelle rückte, Guido, der den einzigen Stürmer der Staakener im Griff hatte und .... Sherby.

Die Hinrundenendkabinenfeier war Weltklasse, dank an Didi und alle edlen Spender sowie an Vorsänger Immo: Oh elele!

Dank an Fritze für seine Geduld.

Dank an alle, die uns unterstützt und/oder die Daumen gedrückt haben. Es hat geholfen!!

Wenn Rudow am Samstag nicht gewinnt sind wir Herbstmeister. Wenn nicht: Auch egal. War ne tolle Hinrunde und was soll das erst werden, wenn wir wieder alle an Bord haben ;).

Aufgebot: Sven - Lars, Guido, Sherby - Didi (61. Micha)- Andi, Matze - Jenne, Hinne, Immo (25. René, 75. Dirk) - Wolle

Spieler ohne Einsatz: Berni , Schmidte, Mario, Marco (geschont für die Erste)

DAS Tor: Sherby (86. Min.)

Auffälligste Spieler: Sven, Sven, Sven, Andi, Guido

P1040852

P1040857

P1040862

Tabelle 9.12.11

Auszug Homepage SC Staaken

13. Spieltag Mariendorfer SV - SC Staaken 1:0 (0:0)
Geschrieben von: Uwe Jasse

Köppe - Falkenberg, Gutwillinger, Waschke (46. Frank), Scheel (65. Wendt) - Maier (8. Abdessemed), Deutschmann, Jasse, Saricam, Schwarz - Hertel

Eine unglaubliche Niederlage. Nachdem wir eine Vielzahl von Möglichkeiten liegengelassen haben, entschied kurz vor Schluss ein abgefälschter Fernschuss dieses Spiel.

Latte, Pfosten und ein sensationell aufgelegter Torwart ließen uns verzweifeln und sogar einen Elfmeter konnte Fummi nicht verwandeln.

Vielen Dank nochmal an den Gegner für die Spielverlegung.

Nun freuen wir uns auf den Weihnachtsball und wünschen allen Lesern unserer Berichte ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest.

2 Kommentare:

  1. I love tikki tomba party!

    PS: Was ist tikki tomba?

    AntwortenLöschen
  2. Tikki ist Oben ( deswegen 2x )
    Tomba ist Unten

    So einfach ist das !
    War echt ein geiles Gefühl, mal wieder auf dem Platz zustehen und dann noch so historisch !
    Möchte mich in dem Zusammenhang noch beim "7er" entschuldigen, das er öfters mal was auf die Knochen bekommen hat! Sorry Junge - es ging nicht anders. Wobei so schlimm war es ja auch nicht, denn ich habe keine Gelbe bekommen !! Fair geht vor !
    So , schleiche jetzt vom Bürotisch zur Couch
    Heute Abend noch UNSER SCHAAAAALKE und alles ist gut
    So long - bis die Tage
    Didi

    AntwortenLöschen