Sonntag, 18. September 2011

MSV 06 - TSV Rudow 1:0 (1:0)

TABELLENFÜHRER !!!!

Der MSV kam schwer ins Spiel, in den ersten 20 Minuten stand man zu weit von den Männern weg und ließ Rudow gewähren. Doch die anschließenden 25 Minuten der ersten Halbzeit war das Beste, was die Mannschaft in dieser Saison bislang gezeigt hat. Die Abwehr um Torsten, Sherby und Guido stand sehr sicher, das Mittelfeld zeigte überragende Laufarbeit, eroberte viele Bälle und leitete kluge Angriffe ein, im Sturm war man beweglich und suchte den Abschluß. In dieser Drangphase viel das 1:0 des MSV. Pavel per Flanke auf Wolle, der per Kopf aus 5 Metern sicher vollstreckte (42. Min. ).

Dann kam leider die Halbzeitpause. Rudow kam engagiert aus der Kabine und unser Libero Torsten verletzte sich. Die Gäste kamen immer wieder gefährlich durch die Mitte, doch im Abschluss waren die Rudower zu ungefährlich. Der MSV konterte im eigenen Stadion. Gleich mehrere hochkarätige Chancen wurden vergeben. So blieb es bis zum Schluss spannend, obwohl die Rudower auch noch Ihren Kapitän mit gelb-roter Karte verloren.

Am Ende ein verdienter Sieg und die erste Tabellenführung! Der TSV Rudow bleibt als  Zweiter erster Verfolger, weil alle anderen sich gegenseitig Punkte wegnehmen.

Aufgebot: Marco - Torsten (49. Lars), Sherby, Berni ( 24. Guido) -Olli, Andi - Pavel, Matze, Wolle (89. Jenne) - Erol (83. Calle), Hinne
Torschütze: Wolle
Auffälligste Spieler: Aus einem insgesamt sehr guten Team ragten Sherby und Andi heraus.

Tabelle 4. Spieltag

 

Bericht des TSV Rudow:

Erste Niederlagen beim MSV

Aufstellung: Tor: Eddy Abwehr: Tallarek, Puschi, M. Breitrück, Kober Mittefeld: Hoffi, Berta, Kaiser, Fiedler, Trüschel Angriff: Haupt Eingewechselt: Krumsieg
Wir haben es nicht geschafft auf einen gut bespielbaren Rasen den Gegner ernsthaft unter Druck zu setzten und konnten uns somit sehr wenige Torchancen heraus spielen. Kurz vor der Halbzeit gelang dann dem MSV die 1:0 Führung, ein natürlich sehr ungünstiger Zeitpunkt. In der 2. Hälfte versuchten wir noch mal alles, doch es sprang nichts Zählbares dabei heraus.
CK

1 Kommentar: