Samstag, 24. September 2011

Altliga gelingt Revanche für Pokal-Halbfinal-Niederlage gegen den LBC 25

Heute wurde an Guido Schmitz gedacht. Für den vor zwei Jahren mit 41 Jahren viel zu früh an einem Aneurysma verstorbenen Torwart, der auch einmal das Tor unserer Ersten Herren gehütet hat, wurde heute zum zweiten mal vom BFC Viktoria, seinem letzten Verein, ein Gedenkturnier abgehalten. Bei dem glänzend organisierten Turnier in der Bosestraße gehen sämtliche Erlöse an die Familie des Verstorbenen. Die Altliga des MSV 06, die zu großen Teilen Guido Schmitz noch als Mannschaftskameraden kennenlernen durfte, nahmen an dem Turnier teil.

Das sportliche ist an solch einem Tag sicher nebensächlich, aber es sei erwähnt, dass die Altliga sich dabei für die Pokalhalbfinalniederlage beim LBC 25 in der letzten Saison revanchieren und zudem endlich einmal ein Elfmeterschiessen für sich entscheiden konnte. Hinne und Immo trafen, Marco konnte einen Elfmeter parieren und ein Elfer der Lichtenrader ging an den Pfosten.

Leider verletzte sich Olli beim Auftaktspiel gegen den späteren Turniersieger BFC Viktoria, das 1:1 endete. Der MSV 06 bedankt sich bei Jürgen Hofer vom Gastgeber, der die personelle Lücke schloss.

Aufgebot: Kesh im Tor, Marco, Olli, Sherby, Andi, Hinne, Immo, Lars

Hinne trifft sicher zum 1:0
Hinne

Marco hält den Elfer von Olaf Balitzki vom LBC 25

P1040488

Immo`s 2:0 bringt die Entscheidung!

Immo

1 Kommentar: