Samstag, 5. November 2011

Einheit Pankow - MSV 06 0:0

Trotz diverser Ausfälle erkämpft sich die Ü 40 einen Punkt beim Tabellendritten und behauptet den zweiten Tabellenplatz.

Ein temporeiches, kampfbetontes Spiel, in dem es auf Grund starker Defensivabteilungen kaum Torchancen gab.

Mit Daniel und Sven gaben heute beim MSV zwei Spieler ihr Punktspieldebüt. Während der angeschlagene Sven seinen Kasten sauber hielt, begann Daniel im Sturm. Nach Matzes Querpass hatte er eine der größten Torchancen, als er aus 8m im Strafraum zum Schuss kam. Sein Schuss wurde jedoch geblockt.
Auf dem sehr großen Rasenplatz, der sich in bestem Zustand befand, wogte das Spiel ständig hin und her. Das Mittelfeld absolvierte ein riesen Laufpensum. Der Gegner war nur dann gefährlich, wenn das Umschalten beim MSV zu lange dauerte. Gerade in der zweiten Hälfte merkte man beiden Mannschaften das kräftezehrende Spiel an. Pankow versuchte es häufiger aus der zweiten Reihe, ohne jedoch dem Tor nahe zu kommen. Die größte Chance der Gastgeber zerstörte Guido, der mit Riesenschritten einem einschussbereiten Pankower den Ball noch vom Fuss nehmen konnte.
Der MSV erspielte sich jedoch ebenfalls keine großen Torchancen. Entweder kamen die Pässe bei Kontermöglichkeiten zu ungenau oder der Keeper der Pankower pflückte mit seinen 1,95m alle Flanken runter.

.
Ein gerechtes Unentschieden, dass dem MSV mehr bringt als dem Verfolger aus Pankow.

Aufgebot: Sven - Lars, Sherby, Jenne - Matze, Andi - Pavel, Hinne, Berni ( 80. Mario) - Erol, Daniel (46. Guido)
Spieler ohne Einsatz: Kesh
Auffälligste Spieler: Pavel, Matze

1 Kommentar: