Montag, 28. November 2011

MSV 06 - FC Treptow 1:3 (1:2)

Erste Saisonniederlage

Das war heute nix. Von Anfang zu weit weg von den Männern geriet man schnell mit 0:2 in den Rückstand. Der Anschlusstreffer von Lars nach Freistoss von Pavel ließ noch mal Hoffnung aufkommen (41. Min.), aber gerade in der ersten Halbzeit wurden zu viele Chancen liegen gelassen.

In der zweiten Hälfte war es ein Spiel auf ein Tor, weil Treptow sich zurück zog. Ein Konter führte dann zum vorentscheidenden 1:3. Nach einem langen Ball kann Bernd seinen schnelllen Gegenspieler nur mit einem Foul stoppen. Der Schiedsrichter legt den fälligen Freistoss außerhalb des Strafraums, Glück gehabt. Der Freistoss geht in die Mauer, der Nachschuss wird von Andi mit der Hand gestoppt. Diesmal gab es Elfmeter, den Sveni fast gehalten hätte, aber nur fast. Das anschließende Anrennen des MSV war von zu vielen Fehlpässen, verlorenen Zweikämpfen und Ideenlosigkeit geprägt, als das man Hoffnung gehabt hätte, das könnte heute noch gehen.

Mund abwischen und weiter machen! An der Tabellenspitze ist es nun richtig eng geworden. Platz 1 - Platz 7 trennen nur 6 Punkte.

Vermutlich hat unser Kesh heute sein letztes Spiel gemacht, weil er beruflich nach Brüssel geht. Wir verlieren damit einen sehr guten Spieler und einen noch großartigeren Menschen. Beim Abschiedslied "You`ll never walk alone" bekamen einige feuchte Augen. Auch der Autor.

Aufgebot: Sven - Lars, Kesh ( 25. Guido ), Berni (70. Daniel) - Andi, Jenne - Pavel, Matze, Wolle - Calle, Immo
Tor: Lars
Spieler ohne Einsatz: Fischi
Auffälligste Spieler: Geschlossen schlechte Mannschaftsleistung

Ständiges Mitglied der Altliga-MSV-Familie: Kesh

Kesh

011

009

010

1 Kommentar:

  1. Wie der Trainer schon geschrieben hat : "Abputzen und weiter machen!"
    Beim ersten Mal tut es immer weh.....
    Jetzt die nächsten 2 Spiele gewinnen und wir sind oben dabei !
    Didi

    AntwortenLöschen