Sonntag, 25. Mai 2014

MSV 06 - Friedrichshagener SV 1:0 (0:0)

Zittersieg!

Wie im torlosen Hinspiel, tat sich der MSV 06 sehr schwer, dass Abwehrbollwerk der Friedrichshagener zu überwinden. Der MSV 06 kam in der ersten Halbzeit zu einigen Schussgelegenheiten aus der zweiten Reihe, die jedoch meistens zu hoch gerieten. Friedrichshagens beste Chance im ersten Durchgang vereitelte Sveni im Stile eines Liberos 20 Meter vor dem Tor.

Im zweiten Abschnitt war es ein Spiel auf ein Tor und Göksel erlöste den MSV 06 mit seinem zweiten Kopfballtor in dieser Woche (75. Min.). Danach kroch die Angst in die Knochen des MSV 06 und der Sturmlauf der Gäste in den Schlußminuten brachte noch die eine oder andere brenzlige Situation. Am Ende gewannen wir ein wenig glücklich, wenn auch nicht unverdient, erstmalig zu NULL in der Rückrunde.

Durch die deutliche Niederlage von Borsigwalde am heutigen Tag, wird das nächste Spiel in drei Wochen gegen den BSV Al-Dersimspor doch noch mal ein Spitzenspiel um den Relegationsplatz.

Aufgebot: Sveni - Göksel, Guido, Jenne - Sherby, Poldi (77. Andi), Hinne, Matze, Wolle ( 63. Berni) - Christoph (88. Calle), Markus

Spieler ohne Einsatz: Olli, Pavel

Tor: Göksel nach Freistossvorlage von Poldi

Auffälligster Spieler: Matze, heutiger Capitano und nicht aus dem Team wegzudenken.

Besonderheiten: Andi feierte nur 7 Wochen nach seinem Schlüsselbeinbruch heute sein Comeback!

Bank

Christoph

Hinne

Jenne Göksel

Matze

Matze2

Poldi

Wolle

1 Kommentar:

  1. Spitze Männer wie ihr immer zu sagen pflegt. Ist der Aufstieg ja doch noch drin eventuell. Auch wenn ich diesmal nicht dabei war, aber war bestimmt wieder spannend anzusehen.

    AntwortenLöschen